unwichtigemilia

Stay Strong!
 
 

Süßigkeiten

Schleckereien Bonbons nimm 2, 1 Stk (6g) : 23 kcal 1 rafaello : 60 kcal 1 zuckerfreier Bonbon - 9kcal 1 normaler Bonbon - 20kcal Weingummi Haribo Bärchen, (100g) : 340 kcal Haribo Bärchen, 1 Stk (2g) : 6,8 kcal nimm2 Lachgummi (100g) : 330 kcal Yoghurt-Gums (100g) : 320 kcal Salzige Heringe (100g) : 345 kcal Schokolade Weiße Schoko 1 Stk (6g) : 34 kcal Vollmilchschoko 1 Stk (6g) :32 kcal Kinderschokolade 1 Riegel (13g) : 117 kcal Kinderriegel 1 Stk (13g) : 70 kcal Kinder Country 1 Stk (24g) : 131 kcal Kinder Bueno 1 Stk (22g) : 123 kcal Ü-Ei 1 Stk (21g) : 116 kcal T oblerone 1 Stk (9g) : 47 kcal Duplo 1 Stk (18g) : 98 kcal Milchschnitte 1 Stk. (28g) : 117 kcal Kinder Maxi King 1 Stk. (35g) : 174 kcal Kinder Pingui 1 Stk (30g) : 135 kcal Balisto Joghurt-Beeren 1 Stk (20g) : 98 kcal Bounty 1 Stk (29g) : 137 kcal Snickers 1 Stk (59g) : 294 kcal Mars 1 Stk (54g) : 242 kcal Twix 1 Stk (58g) : 283 kcal Kitkat 1 Stk (45g) : 229 kcal Knoppers 1 Stk (25g) : 132 kcal Hanuta 1 Stk (22g) : 122 kcal Yogurette 1 Stk (14g) : 69 kcal

Milchprodukte

Speisequark 20%Fett (100g) : 86 kcal Speisequark 40%Fett (100g) : 127 kcal Speisequark mager (100g) : 57 kcal Sojamilch 1 Glas (250ml) : 380 kcal H-Milch 1,5% Fett 1Glas (250ml) : 117,5 kcal Vollmilch 3,5% Fett 1Glas (250ml) : 162,5 kcal Milch 1,5% Fett 1Glas (250ml) : 120 kcal Frucht-Buttermilch (250ml) : 160 kcal Buttermilch (250ml) : 90 kcal Kefir (250ml) : 125 kcal Müsli (50g) : 150 kcal

Soße

Tomaten-Ketchup 1EL (20g) : 23 kcal Senf (10g) : 12 kcal Mayo, 80%Fett (10g) : 75 kcal Zaziki (10g) : 6,5 kcal Tomatenmark (20g) 10 kcal

Belag fürs Brot

Honig (20g) : 61 kcal Nutella (20g) : 103 kcal Marmelade, Kirsch (20g) : 55,5 kcal Marmelade, Erdbeere (20g) : 54 kcal Erdnussbutter (20g) : 119 kcal Gouda 45% Fett i. Tr, 1 Scheibe (30g) : 109,5 kcal Tilsiter 45% Fett i. Tr., 1 Scheibe (30g) :107 kcal Leerdamer 45% Fett i. Tr., 1 Scheibe (30g) : 110 kcal Edamer 45% Fett i. Tr., 1 Scheibe (30g) : 105 kcal Maasdamer 45% Fett i. Tr.,1 Scheibe (30g) : 104 kcal Butterkäse 50% Fett i. Tr., 1 Scheibe (30g) : 104 kcal Schmelzkäse 45% Fett i. Tr., (30g) 92 kcal Kräuterquark 40% Fett, (100g) : 157 kcal Feta Schafskäse 45% Fett (30g) : 72 kcal Mozzarella (50g) : 134,5 kcal Philadelphia (100g) : 290 kcal Magarine/Öl Margarine (10g) : 71 kcal Lätta 39% Fett(10g) : 38 kcal Olivenöl 1EL (10ml) : 89 kcal Sonnenblumenöl 1EL (10ml) : 88 kcal

Knabberzeug

Croissant, mittelgr (65g) : 247 kcal Laugencroissant (80g) : 332 kcal Schoko-Croissant (75g) : 303 kcal Muffin, Schoko (110g) : 296 kcal Muffin, Zitrone (110g) : 294 kcal Waffel (100g) : 554 kcal Butterkeks (5g) : 22 kcal Schoko-Cookies (25g) : 118 kcal Butter Spritzgebäck (15g) : 53 kcal Prinzenrolle (23g) : 119 kcal Tuc Cracker (100g) : 496 kcal Salzstangen, 10 Stück (15g) : 59 kcal

Brot/Brötchen

mittelgr (60g) : 148 kcal Roggenbrötchen (60g) : 134 kcal Rosinenbrötchen (50g) : 136,5 kcal Baguette (200g) : 520 kcal Ciabatta (100g) : 264 kcal Fladenbrot (100g) : 235 kcal Toast, Weizen, 1 Scheibe (30g) : 77 kcal Toast, Vollkorn, 1 Scheibe (30g) : 69 kcal Weißbrot (40g) : 94 kcal Landbrot (100g) : 217 kcal Roggenbrot (100g) : 222 kcal Roggenvollkornbrot, 1Scheibe (65g) : 134 kcal Schwarzbrot 1 Scheibe (45g) : 85 kcal Vierkornbrot 1 Scheibe (40g) : 84 kcal Knäckebrot, Weizen 1 Scheibe (12g) : 41 kcal Knäckebrot, Sesam 1 Scheibe (12g) : 45 kcal Knäckebrot, Roggen 1 Scheibe (12g) : 40 kcal Laugengebäck (100g) : 340 kcal

Gemüse

Tomate, 1 (50g) : 8,5 kcal Mais, roh (100g) : 331 kcal Kopfsalat (100g) : 12 kcal Eisbergsalat (100g) : 13 kcal Feldsalat (100g) : 14 kcal Paprika, mittelgr (100g) : 24 kcal Karotte, roh, mittelgr (100g) : 26 kcal Gurke (100g) : 12 kcal Peperoni, 1 mittelgr (5g) : 1 kcal Chinakohl, (100g) : 14 kcal Blumenkohl, roh (100g) : 23 kcal Brokkoli, roh (100g) : 24 kcal Zucchini (100g) : 19 kcal Aubergine (100g) : 18 kcal Kohlrabi (100g) : 25 kcal Erbsen, gekocht (100g) : 69 kcal Bohnen, grün, roh (100g) : 25 kcal S pinat (100g) : 18 kcal Zwiebel, mittelgr (85g) : 24 kcal Gewürzgurke 1Stk.,mittelgr. (45g) : 5 kcal Süßkartoffeln (100g) : 111 kcal Kartoffelpüree (100g) : 79 kcal Bratkartoffeln (100g) : 127 kcal Pommes (100g) : 141 kcal

Getränke

1 Glas (250ml)... Fanta 105 kcal Fanta orange light 6,5 kcal Cola 110 kcal Cola (light) 0,5 kcal Cola (Cherry) 107,5 kcal Sprite Zero 3,25 kcal Sprite light 2,5 kcal Sprite 105 kcal Orangensaft 127 kcal Orangensaft frisch 120 kcal Multivitaminsaft 135 kcal Tomatensaft 37,5 kcal Apfelsaft 117,5 kcal Apfelsaft frisch 120 kcal Apfelschorle 62,5 kcal Wasser 0 kcal Sekt 197,5 kcal Sekt süß 275 kcal KiBa 127,5 kcal Kirschsaft 55 kcal Birnensaft 135 kcal 1 Tasse (250ml)... Schwarzer Tee 0 kcal Grüner Tee 0 kcal Früchtetee 0 kcal Pfefferminztee 0 kcal Heiße Schokolade 360 kcal Milchkaffee 85 kcal Kakao 210 kcal

Obst

Apfel, mittelgroß (125g) : 65 kcal Ananas, frisch (100g) : 59 kcal Banane, mittelgr (120g) : 114 kcal Birne, mittelgr (150g) : 78 kcal Erdbeeren (100g) : 32 kcal 1 Erdbeere (12g) : 4 kcal Grapefruit, mittelgr (300g) : 150 kcal Mango, mittelgr (200g) : 120 kcal Wassermelone (100g) : 38 kcal Honigmelone (100g) : 26 kcal Orange, mittelgr (130g) : 61 kcal Pampelmuse, mittelgr (120g) : 55 kcal Pfirsich, mittelgr (120g) : 47 kcal Weintrauben, weiß, 1 (4g) : 3 kcal Weintrauben, weiß, (100g) : 71 kcal Weintrauben, rot, 1 (4g) : 3 kcal Weintrauben, rot, (100g) : 71 kcal Kiwi, mittelgr (70g) : 43 kcal Pflaume (100g) : 51 kcal Physalis (100g) : 76 kcal Blaubeeren (100g) : 42 kcal Brombeeren (100g) : 30 kcal Heidelbeeren (100g) : 42 kcal Himbeeren (100g) : 34 kcal Kirschen, süß (100g) : 59 kcal Kirschen, sauer (100g) : 58 kcal Mirabellen (100g) : 64 kcal Dattel (10g) : 28 kcal Aprikose (50g) : 21 kcal Feige (50g) : 31,5 kcal Granatapfel (klein) (150g) : 117 kcal Litschi (20g) : 16 kcal Mandarina/Clementine (50g) 25 kcal Nektarine, mittelgr. (125g) 71,25 kcal Zitrone (80g) 45 kcal

Quarkdiät

Dauer: nicht länger als 2 Wochen Durchführung: Grundlage sind 200g - 400g Magerquark am Tag. Dazu darf man Gurke und Tomate, zwischendurch (auf keinen fall täglich) auch mal Obst essen. Gewichtsverlust: ca. 1000g pro Tag

Milchdiät

Dauer: 1 Tag Durchführung: Am Tag 2-3 Liter Milch trinken. Nichts anderes essen oder trinken. Gewichtsverlust: ca. 600g-800g pro Tag

Apfel-Brühediät

Dauer: nicht länger als 2 Wochen Durchführung: Man darf über den Tag verteilt 3 Äpfel essen und dazu Brühe trinken. Dazu Wasser oder Tee. Gewichtsverlust: ist immer unterschiedlich

Cornflakesdiät

Dauer: nicht länger als 6 Tage Durchführung: Man darf am Tag so viele Conflakes essen wie man mag. Egal ob mit oder ohne Zucker. Allerdings darf keine Milch dabei. Dazu viel Wasser oder Tee trinken. Gewichtsverlust: ist immer unterschiedlich

Butterkeksdiät

Dauer: nicht länger als 6 Tage Durchführung: Man darf am Tag bis zu 200g Butter- oder Vollkornbutterkekse essen. Dazu viel trinken! Gewichtsverlust: ca. 900g pro Tag

Butterkeksdiät

Dauer: nicht länger als 6 Tage Durchführung: Man darf am Tag bis zu 200g Butter- oder Vollkornbutterkekse essen. Dazu viel trinken! Gewichtsverlust: ca. 900g pro Tag

Knastdiät

Dauer: 2 Tage - 2 Monate Durchführung: Man darf am Tag so viel Brot oder Brötchen essen wie man mag. Allerdings darf kein Belag drauf sein. Dazu viel Wasser oder Tee trinken. Gewichtsverlust: ca. 800g pro Tag

Pilzdiät

Du darfst am Tag 6 Dosen/Gläser Pilze essen. Wenn du willst kannst du sie mit etwas Chilli würzen, scharfe Sachen regen die Fettverbrennung an! Cola light, ungesüßter Tee und Wasser sind natürlich erlaubt! Gewichtsverlust: pro Tag ca. 500g - 1000g AUCH DIESE DIÄT BITTE NICHT LÄNGER ALS 1 WOCHE MACHEN; JOJOEFFEKT!

Modeldiät

ganz Einfach: Du isst 3 Tage lang morgens ein Ei und Mittags und Abends jeweils 175gr Magerquark. Trinken darfst du Cola light, ungesüßter Tee und natürlich Wasser Gewichtsverlust: pro Tag ca. 800g BITTE NICHT LÄNGER ALS 3 TAGE MACHEN! & auf den Jojo-Effekt aufpassen..

Gewichtsgesetz!

1,50cm = 34 kg 1,53cm = 35 kg 1,54cm = 36 kg 1,55cm = 37 kg 1,58cm = 38 kg 1,60cm = 39 kg 1,63cm = 40 kg 1,65cm = 42 kg 1,68cm = 43 kg 1,70cm = 44 kg 1,73cm = 45 kg 1,75cm = 46 kg 1,78cm = 47 kg 1,80cm = 48 kg

§ 1 Nahrungsmittel

Nahrungsmittel müssen in gute und in schlechte sortiert werden; schlechte sind selbstverständlich verboten. Zu den schlechten zählt alles Fett-, Kalorien- und Kohlehydratreiche. Gegessen wird immer nur eins. Keine Lebensmittel kombinieren, also keinen grünen Salat mit Paprika und keine Orangen und Äpfel. Dazwischen muss eine Wartezeit von mindestens zwei Stunden eingehalten werden. Wurde ein schlechtes Nahrungsmittel verzehrt, muss die doppelte Kalorienzahl binnen drei Stunden durch Sport verbrannt sein. Sollte das nicht gelingen, wird zusätzlich 36 Stunden gefastet. Schränke deine Kohlenhydratzufuhr ein. Lieber viel Gemüse und Obst. Am besten Ampelfrüchte (grün-rot-gelb) Es wird am Abend vorher geplant, wann am nächsten Tag etwas gegessen wird. Speziell, wenn eine Party, Geburtstagsfeier oder ein Restaurantbesuch ansteht. Dieser Zeitplan muss unbedingt eingehalten werden.